Lasst uns grosse Dinge tun

Einrichtung Sage Start Buchhaltungssoftware

Unsere Treuhänder richten mit Ihnen zusammen die Buchhaltungssoftware "Sage Start" ein. Dabei richtigen wir die Software nicht nur ein, sondern erklären Ihnen diese auch, so dass Sie diese anschliessend selbständig bedienen können.

Basic Einrichtung

CHF 299

exkl. MWST
Einrichtung Finanzbuchhaltung und Auftrag (Fakturierung) in Sage
Buchungsmaske wird erklärt
Auftragsmodul wird aufgesetzt und erklärt
Fakturierungstool wird aufgesetzt und erklärt
Hinterlegung Logo und MWST
MWST wird eingerichtet (effektive oder Saldomethode)
Erklärung wie man Rechnung erstellt
Erklärung wie man Mahnungen erstellt
Erfolgsrechnung und Bilanz generieren
MWST-Abrechnung erstellen
Kontoblätter erstellen
2 Stunden
Premium Einrichtung

CHF 599

exkl. MWST
Basic + Einrichtung Lohnmodul, Kreditorenmodul und Lagerbuchhaltung
Zusätzlich zur Basic Einrichtung:
Einrichtung und Erklärung Lohnmodul  
Einrichtung Sozialversicherungsabzügen
Bestehende Mitarbeitende erfassen
Erstellen eines Lohnlaufes wird erklärt
Erstellen der monatlichen Lohnabrechnung wird erklärt
Erstellen der jährlichen Lohnausweise wird erklärt
Kreditorenmodul wird erklärt
Lagermodul wird erklärt
4 Stunden

Anmeldeformular

Vielen Dank! Ihre Anfrage wird bereits bearbeitet!
Hoppla! Etwas ist beim Einreichen des Formulars schiefgegangen.

Hinweis zu den Paketen

Beachten Sie bitte, dass dies keine Buchhaltungskurse sind, sondern das die Pakete eine reine Einführung und Einrichtung der Sage Start Software beinhalten. Selber buchen empfiehlt sich nur wenn die entsprechende Person schon Buchhaltungserfahrung hat!

Ablauf der Einrichtung

Sie führen Ihr Unternehmen und wir kümmern uns um die Buchhaltung. Überlassen Sie den lästigen Papierkram einem Profi der die komplette Arbeit für Sie gerne übernimmt. Falls Sie sich für eines unserer Buchhaltungsangebote entscheiden, entfallen für Sie komplett folgende Arbeiten:

Füllen Sie das untenstehende Formular aus

Wir senden Ihnen Terminvorschläge für das gemeinsame Einrichten der Sage Start Software

Wir richtigen Ihnen Ihre Sage Start via Team Viewer ein


Was ist Sage Start?

Sage Start ist die führende Buchhaltungssoftware für KMU. Mit Sage Start können Sie die gesamte Buchhaltung für Ihr Unternehmen führen:

  • Aufträge erstellen und in Rechnungen umwandeln
  • Mahnungen erstellen
  • Kreditorenbuchhaltung führen
  • Erfolgsrechnung und Bilanz erstellen
  • MWST-Abrechnung durchführen
  • Vollumfänglich Lohnwesen betreiben

Was ist der Nutzen einer professionellen Einrichtung durch einen Treuhänder?

  • Die Sage Start Software ist eingerichtet und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
  • Sie können die Software nach der Einrichtung vollumfänglich im Alltag nutzen
  • Sie lernen alle (versteckten) Funktionen von Sage Start kennen

Bekomme ich während der Einrichtung auch erklärt wie Buchhaltung funktioniert?

Nein! Beachten Sie bitte, dass dies keine Buchhaltungskurse sind, sondern das die Pakete eine reine Einführung und Einrichtung der Sage Start Software beinhalten. Selber buchen empfiehlt sich nur wenn die entsprechende Person schon Buchhaltungserfahrung hat!

Was kostet die Einrichtung?

Wir bieten zwei Pakete für die Einrichtung ein: Basic und Prime. Das Basic Paket eignet sich für Kunden, die nur die Finanzbuchhaltung und den Auftrag (Fakturierung) nutzen werden. Im Prime Paket richten wir zusätzlich zum Basic Paket auch die Löhne, das Kreditorenmodul und die Lagerbuchhaltung ein.

Wie melde ich mich für die Einrichtung an?

  • Füllen Sie das untenstehende Formular aus
  • Wir senden Ihnen Terminvorschläge für das gemeinsame Einrichten der Sage Start Software
  • Wir richtigen Ihnen Ihre Sage Start via Team Viewer ein
  • Nach der Einrichtung können Sie Sage selbständig nutzen und Ihre Buchhaltung auf Sage start betreiben

Weitere Tipps

Besuchen Sie nach der Einrichtung einen Anwenderkurs der SAGE Academy.

Search