Was ist Sage Start?
Sage Start ist die führende Buchhaltungssoftware für KMU. Mit Sage Start können Sie die gesamte Buchhaltung für Ihr Unternehmen führen:
- Aufträge erstellen und in Rechnungen umwandeln
- Mahnungen erstellen
- Kreditorenbuchhaltung führen
- Erfolgsrechnung und Bilanz erstellen
- MWST-Abrechnung durchführen
- Vollumfänglich Lohnwesen betreiben
Was ist der Nutzen einer professionellen Einrichtung durch einen Treuhänder?
- Die Sage Start Software ist eingerichtet und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
- Sie können die Software nach der Einrichtung vollumfänglich im Alltag nutzen
- Sie lernen alle (versteckten) Funktionen von Sage Start kennen
Bekomme ich während der Einrichtung auch erklärt wie Buchhaltung funktioniert?
Nein! Beachten Sie bitte, dass dies keine Buchhaltungskurse sind, sondern das die Pakete eine reine Einführung und Einrichtung der Sage Start Software beinhalten. Selber buchen empfiehlt sich nur wenn die entsprechende Person schon Buchhaltungserfahrung hat!
Was kostet die Einrichtung?
Wir bieten zwei Pakete für die Einrichtung ein: Basic und Prime. Das Basic Paket eignet sich für Kunden, die nur die Finanzbuchhaltung und den Auftrag (Fakturierung) nutzen werden. Im Prime Paket richten wir zusätzlich zum Basic Paket auch die Löhne, das Kreditorenmodul und die Lagerbuchhaltung ein.
Wie melde ich mich für die Einrichtung an?
- Füllen Sie das untenstehende Formular aus
- Wir senden Ihnen Terminvorschläge für das gemeinsame Einrichten der Sage Start Software
- Wir richtigen Ihnen Ihre Sage Start via Team Viewer ein
- Nach der Einrichtung können Sie Sage selbständig nutzen und Ihre Buchhaltung auf Sage start betreiben
Weitere Tipps
Besuchen Sie nach der Einrichtung einen Anwenderkurs der SAGE Academy.