Basel

Daniel Burkhardt

Filialleiter Basel

Daniel Burkhardt hat seit seiner kaufmännischen Grundausbildung über 10 Jahre Erfahrung in Buchhaltungen in vielen verschiedenen Unternehmen in der Region Basel. Die letzten 3,5 Jahre war er als selbständiger Treuhänder in der Region Basel unterwegs. Seit dem 1. November 2016 hat Daniel Burkhardt die Filialleitung der Findea Zweigniederlassung in Basel übernommen.

Robert Güller

Senior Mandatsleiter

Robert Güller arbeitete während 16 Jahren im Bank- und Treuhandwesen. Danach war er etwa 23 Jahre in einer Führungsposition im Rechnungswesen/Controlling tätig. Bis Ende Januar 2017 hat er als Alleinbuchhalter in einem KMU gearbeitet. Seit Ende Mai 2017 unterstützt er die Filiale in Basel.

Robert Güller arbeitete während 16 Jahren im Bank- und Treuhandwesen. Danach war er etwa 23 Jahre in einer Führungsposition im Rechnungswesen/Controlling tätig. Bis Ende Januar 2017 hat er als Alleinbuchhalter in einem KMU gearbeitet. Seit Ende Mai 2017 unterstützt er die Filiale in Basel.

Butrint Shatri

Sachbearbeiter Treuhand

Butrint Shatri absolvierte die dreijährige kaufmännische Lehre (EFZ) im Bereich Dienstleistung & Administration in einer Spedition. Anschliessend arbeitete er drei Jahre in der Buchhaltung, bevor er die Weiterbildung zum Sachbearbeiter Finanz-und Rechnungswesen im Bildungszentrum kvBL in Reinach abschloss. Seit Dezember 2017 ist Butrint Shatri für die Findea AG in Basel tätig und besucht nebenbei die Weiterbildung zum Fachmann Treuhand an der STS Schweizerische Treuhänder Schule in Basel.

In seiner Jugend prägte Butrint Shatri der Fussball sehr. Er absolvierte die Nachwuchsabteilungen von

U8-U18 beim FC Basel und war noch kurz in der Nationalmannschaft tätig. Nebst dem Fussball pflegt er gerne den Kontakt zu Familie und Freunden und geht so oft wie möglich mit seinem Hund wandern.