Geschäftsleitung

Michele Blasucci

CEO, lic.iur.HSG, Präsident des Verwaltungsrates und Direktor

Nach Absolvierung der Banklehre und dem Besuch des Abendgymnasiums studierte Michele Blasucci an der Universität St. Gallen (HSG) Rechtswissenschaften. Im Jahre 2001 gründete er bereits während des Studiums die Treuhandgesellschaft Findea AG (ehemals BKK Finance AG). Diese wurde während und vor allem nach Abschluss des Studiums kontinuierlich ausgebaut.

Michele wuchs im Thurgau, genauer in Aadorf, auf und lebt seit 2003 in Winterthur. In der Jugend war Fussball das dominierende Hobby. Nebenbei konnte er sich auch für Golf, Tauchen und Tennis begeistern. Nach der Geburt seiner zwei Kinder Laura und Marco haben sich die Interessen stark Richtung Familie verlagert.

Michelle Matejcek

Leiterin Abteilung Wirtschaftsprüfung, Mitglied des Verwaltungsrates und Direktorin

Michelle Matejcek hat nach der kaufmännischen Ausbildung mit Berufsmaturität an der ZHAW in Winterthur Betriebswirtschaft studiert. Die berufsbegleitende Ausbildung zur eidg. Dipl. Wirtschaftsprüferin absolvierte sie in einer der grossen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften (Big Four). Nach einigen Jahren in der Wirtschaftsprüfung war sie für fünf Jahre im Controlling einer grossen Schweizer Hochschule tätig. Seit Januar 2017 ist sie als Wirtschaftsprüferin bei der Findea AG tätig.

Michelle wuchs in Bern auf und wohnt seit 2001 im Kanton Zürich. Seit der Geburt ihrer zwei Söhnen verbringt sie die Freizeit am liebsten mit der Familie, geht gerne Joggen und geniesst in ruhigen Minuten eine gute Tasse Kaffee.