Geschäftsleitung

Michele Blasucci

CEO, lic.iur.HSG, Präsident des Verwaltungsrates und Direktor

Nach Absolvierung der Banklehre und dem Besuch des Abendgymnasiums studierte Michele Blasucci an der Universität St. Gallen (HSG) Rechtswissenschaften. Im Jahre 2001 gründete er bereits während des Studiums die Treuhandgesellschaft Findea AG (ehemals BKK Finance AG). Diese wurde während und vor allem nach Abschluss des Studiums kontinuierlich ausgebaut.

Michele wuchs im Thurgau, genauer in Aadorf, auf und lebt seit 2003 in Winterthur. In der Jugend war Fussball das dominierende Hobby. Nebenbei konnte er sich auch für Golf, Tauchen und Tennis begeistern. Nach der Geburt seiner zwei Kinder Laura und Marco haben sich die Interessen stark Richtung Familie verlagert.

Dominik Tschochner

Treuhand- und Revisionsexperte, Verwaltungsrat

Herr Dominik Tschochner ist seit dem Jahr 2004 in der Treuhandbranche tätig. Zuerst absolvierte er die kaufmännische Berufsausbildung in einem Treuhandunternehmen in Wetzikon. Danach arbeitete er während sechs Jahren in kleinen bis mittelgrossen Treuhandunternehmungen im Zürcher Oberland sowie am unteren rechten Zürichseeufer. Im Jahr 2012 erworb er den Titel zum „Treuhänder mit eidg. Fachausweis“ und im Jahr 2016 den Titel zum „Eidg. Dipl. Treuhandexperte“. Seit dem 1. Oktober 2013 ist Herr Tschochner für die Findea AG tätig, wo er die Filialleitung in Zürich übernahm.

Dominik wuchs im Zürcher Oberland auf und wohnt seit 2012 in der Stadt Zürich. Als Aktivmitglied des TC Mönchaltorf verbringt er seine Freizeit öfters auf dem Tennisplatz. Des Weiteren interessiert er sich leidenschaftlich für Fussball, was er derzeit aber nicht mehr aktiv ausübt.