St. Gallen

Ernest Ukaj

Partner, Dipl. Exp. in Rechnungslegung & Controlling Filialleiter St. Gallen

Ernest Ukaj ist seit dem Jahr 2003 im kaufmännischen Bereich tätig. Zuerst absolvierte er die kaufmännische Berufsausbildung in einem Produktionsbetrieb in Gossau SG. Danach arbeitete er während 11 Jahren in diversen Unternehmungen (Kleinbetriebe bis hin zu internationalen und börsenkotierten Grossbetrieben) schweizweit. Er durfte bereits über fundierte Erfahrungen in der Buchhaltung, im Controlling und im Treuhandbereich sammeln. Im Jahr 2011 erwarb er den Titel zum Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis und im Jahr 2015 den eidgenössischen Titel Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling. Zurzeit besucht er die Weiterbildung zum Dipl. Steuerexperten. Seit dem 1. Mai 2017 ist Ernest Ukaj für die Findea AG tätig, wo er die Filialleitung in St. Gallen übernahm.

Ernest Ukaj wuchs in der Nähe von St. Gallen auf und wohnte berufsbedingt an diversen Orten quer über die Schweiz hinweg. Seit 2016 ist er in Gossau SG wohnhaft. Als ehemaliges Mitglied diverser Vereine und aufgrund der aktuellen Weiterbildung bevorzugt er aktuell seine Freizeit möglichst vielseitig und situativ zu gestalten. Dabei ist er unter Anderem gerne mit Familie und Freunden unterwegs, geniesst die Zeit in der Natur und treibt verschiedene Sportarten. Des Weiteren interessiert er sich für kulturelle und politische Themen.

Jacqueline Keller

Mandatsleiterin & Consultant

Jacqueline Keller absolvierte ihre Lehre als Kauffrau im Bereich Treuhand in einem internationalen Treuhandunternehmen in St. Gallen. Danach arbeitete Sie während weiteren 5 Jahren in der Steuer- und Rechtsabteilung des Lehrbetriebes und schloss erfolgreich die Weiterbildung zur Treuhänderin mit eidg. Fachausweis im Jahr 2013 ab. Anschliessend sammelte Jacqueline Keller Erfahrungen im Bereich Wirtschaftsprüfung bei einem regionalen Treuhandunternehmen in Herisau. Seit dem Juli 2015 ist sie als Mandatsleiterin bei der Findea AG in St. Gallen tätig.

Jacqueline wuchs im Thurgau, in der Nähe des Bodensees auf. Aus diesem Grund verbringt sie ihre Freizeit am liebsten am Wasser mit einem guten Buch als Begleitung. Da Jacqueline zudem gerne kocht, geniesst sie es, ihre Freunde und Familie bei einem selbstgekochten Essen um sich zu haben.

Gabriel Magalhaes

Auszubildender

Gabriel Magalhaes ist kaufmännisch Auszubildender bei der Findea AG. Er hat seine Lehre im Sommer 2016 begonnen.

Gabriel ist sportlich sehr aktiv. Er spielt Futsal in der Swiss Premier League bei Futsal Benfica Rorschach.