Aron Büche

Head of Startup-Desk Deutschschweiz

Der klassische akademische Werdegang führte Aron Büche an die Universität St. Gallen, wo er einen Bachelor in Volkswirtschaft und einen Master in Accounting und Finance abgeschlossen hat. Als Workingstudent leitete er mehr als 5 Jahre eine renommierte Bar in St.Gallen, wodurch er wertvolle Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen des Unternehmertums mitnehmen konnte. Seine eigenen Erkenntnisse und Wissen kann Aron Büche ideal an Neugründer weitergeben mit seinem Engagement im Business Planning. Neu führt er den Startup-Desk Deutschschweiz.

Aron spielt in der Freizeit gerne einmal eine Runde Golf mit Freunden. Dies bietet für Ihn einem idealen Ausgleich zum Arbeitsalltag. Auch zu anderen sportlichen oder abenteuerlichen Aktivitäten lässt er sich gerne überzeugen.

​Rebeka Schadegg

Junior Mandatsleiterin Startup-Desk

Rebeka Schadegg absolvierte ihre kaufmännische Ausbildung in einem Industrieunternehmen im Kanton Thurgau. In den nachfolgenden Jahren sammelte sie als Kauffrau Berufserfahrung in der Kunststoffbranche. Aktuell besucht sie die Weiterbildung zur Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischen Fachausweis und arbeitet für den Start-up Desk der Findea AG.


Rebeka Schadegg ist in einem kleinen Dorf in Andwil im Kanton Thurgau aufgewachsen. Sie liebt es die Welt zu bereisen und ist mit ihrem Hund gerne in der Natur. Seit vielen Jahren gehört der Sport zu ihren Leidenschaften, insbesondere das Reiten und Fitness. Wenn sie nicht gerade auf Reise, oder beim Sport ist, verbringt sie sehr gerne Zeit mit Familie und Freunden.