Aron Büche

Head of Startup-Desk Deutschschweiz

Der klassische akademische Werdegang führte Aron Büche an die Universität St. Gallen, wo er einen Bachelor in Volkswirtschaft und einen Master in Accounting und Finance abgeschlossen hat. Als Workingstudent leitete er mehr als 5 Jahre eine renommierte Bar in St.Gallen, wodurch er wertvolle Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen des Unternehmertums mitnehmen konnte. Seine eigenen Erkenntnisse und Wissen kann Aron Büche ideal an Neugründer weitergeben mit seinem Engagement im Business Planning. Neu führt er den Startup-Desk Deutschschweiz.

Aron spielt in der Freizeit gerne einmal eine Runde Golf mit Freunden. Dies bietet für Ihn einem idealen Ausgleich zum Arbeitsalltag. Auch zu anderen sportlichen oder abenteuerlichen Aktivitäten lässt er sich gerne überzeugen.

Greta Guglielmetti

Junior Mandatsleiterin

Im Jahr 2017 absolvierte Greta die kantonale Handelsschule in Bellinzona und schloss die kaufmännische Abitur ab. Derzeit studiert sie für den eidgenössischen Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen. Seit Februar 2018 ist sie bei der Findea SA in Lugano tätig.

Greta ist im Süden des Tessins geboren und aufgewachsen. Sie hat eine grosse Leidenschaft für sportliche Aktivitäten. Im Winter betreibt sie Skifahren und Snowboarden und im während dem Jahr übt sie Zielschiessen. Greta schwimmt sehr gerne und hat die Lizenz für Jugend und Sport erworben, damit sie diese Disziplin seit Jahren den Kindern beibringen kann.

Christoph Müller

Mitarbeiter Startup-Desk

Christoph Müller startete seine berufliche Laufbahn bei einem Handelsunternehmen mit einer dreijährigen Lehre zum Kaufmann. Nach absolvierter Berufsmaturität und seinem Dienst in der Armee beginnt er sein Teilzeitstudium an der ZHAW.

Christoph Müller wuchs in Winterthur auf. Seine Leidenschaft gilt dem Fussball, sei es als Aktivspieler beim FC Wülflingen in der 4. Liga aber auch als Fan des FC Liverpool. «You’ll never walk alone» - diese Hymne bewegt ihn jedes Mal und sorgt für Gänsehaut.

Marcella Cirillo

Mandatsleiterin

Das Berufsleben von Marcella Cirillo hat ganz klassisch mit einer dreijährigen Lehre zur Kauffrau begonnen. Anschliessen konnte sie das Teilzeitstudium zum eidgenössischen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen mit der praktischen Arbeit in einem Dienstleistungs- und Inkassounternehmen ergänzen. Seit anfangs 2020 freut sie sich bei der Findea tätig zu sein.

Ihre Lieblingsfreizeit-Aktivität Reisen verbindet Marcella Cirillo mit ihrem jüngsten Hobby: Tauchen. Jeder Tauchgang ist eine spezielle Erfahrung. Von der Ruhe im tiefen Blau und der wunderschönen Natur ist sie total fasziniert. Sie bereitet sich zur Zeit auf die nächste Tauchprüfung vor.