Winterthur

Michele Blasucci

CEO, lic.iur.HSG, Präsident des Verwaltungsrates und Direktor

Nach Absolvierung der Banklehre und dem Besuch des Abendgymnasiums studierte Michele Blasucci an der Universität St. Gallen (HSG) Rechtswissenschaften. Im Jahre 2001 gründete er bereits während des Studiums die Treuhandgesellschaft Findea AG (ehemals BKK Finance AG). Diese wurde während und vor allem nach Abschluss des Studiums kontinuierlich ausgebaut.

Michele wuchs im Thurgau, genauer in Aadorf, auf und lebt seit 2003 in Winterthur. In der Jugend war Fussball das dominierende Hobby. Nebenbei konnte er sich auch für Golf, Tauchen und Tennis begeistern. Nach der Geburt seiner zwei Kinder Laura und Marco haben sich die Interessen stark Richtung Familie verlagert.

Christa Paffrath

Partnerin, Treuhänderin mit eidg. Fachausweis

Nach Abschluss ihrer Erstausbildung als Hotelfachfrau und ersten Berufserfahrungen hat Christa Paffrath 1996 in die Treuhandbranche gewechselt. Seither konnte sie viel Erfahrung in kleineren und grösseren Treuhandunternehmen sowie als Buchhalterin in KMU-Betrieben sammeln. Nach Besuch des berufsbegleitenden Abendgymnasiums mit Schwerpunkt Wirtschaft und weiteren Jahren Berufserfahrung hat Frau Paffrath im Jahr 2014 die Ausbildung zur Treuhänderin mit eidg. Fachausweis erfolgreich abgeschlossen. Christa Paffrath ist seit Februar 2017 für die Findea AG als Filialleiterin tätig.

Christa ist in Österreich aufgewachsen und lebt seit 1994 in der Schweiz. Sie ist verheiratet und hat zwei Söhne im Teenageralter. Mit ihrer Familie sowie einem Hund und zwei Katzen lebt sie im Kanton Thurgau, wo sie die wunderschöne Natur auf vielseitige Weise geniesst. In ihrer Freizeit ist Christa öfters mit Helm anzutreffen, sei es im Sommer beim Biken oder im Winter beim Skifahren.

Vannuca Filip

Auszubildender

Filip Vannuca hat im Sommer 2015 seine Ausbildung zum Kaufmann bei der Findea AG begonnen.

Filip Vannuca ist sportlich sehr aktiv. Er spielt Fussball in der U21 des FC Schaffhausen und trainiert fast täglich.