Winterthur

Michele Blasucci

CEO, lic.iur.HSG, Präsident des Verwaltungsrates und Direktor

Nach Absolvierung der Banklehre und dem Besuch des Abendgymnasiums studierte Michele Blasucci an der Universität St. Gallen (HSG) Rechtswissenschaften. Im Jahre 2001 gründete er bereits während des Studiums die Treuhandgesellschaft Findea AG (ehemals BKK Finance AG). Diese wurde während und vor allem nach Abschluss des Studiums kontinuierlich ausgebaut.

Michele wuchs im Thurgau, genauer in Aadorf, auf und lebt seit 2003 in Winterthur. In der Jugend war Fussball das dominierende Hobby. Nebenbei konnte er sich auch für Golf, Tauchen und Tennis begeistern. Nach der Geburt seiner zwei Kinder Laura und Marco haben sich die Interessen stark Richtung Familie verlagert.

Ernest Ukaj

Partner, Dipl. Exp. in Rechnungslegung & Controlling Leiter Ostschweiz

Ernest Ukaj ist seit dem Jahr 2003 im kaufmännischen Bereich tätig. Zuerst absolvierte er die kaufmännische Berufsausbildung in einem Produktionsbetrieb in Gossau SG. Danach arbeitete er während 11 Jahren in diversen Unternehmungen (Kleinbetriebe bis hin zu internationalen und börsenkotierten Grossbetrieben) schweizweit. Er durfte bereits über fundierte Erfahrungen in der Buchhaltung, im Controlling und im Treuhandbereich sammeln. Im Jahr 2011 erwarb er den Titel zum Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis und im Jahr 2015 den eidgenössischen Titel Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling. Zurzeit besucht er die Weiterbildung zum Dipl. Steuerexperten. Seit dem 1. Mai 2017 ist Ernest Ukaj für die Findea AG tätig, wo er die Filialleitung in St. Gallen übernahm.

Ernest Ukaj wuchs in der Nähe von St. Gallen auf und wohnte berufsbedingt an diversen Orten quer über die Schweiz hinweg. Seit 2016 ist er in Gossau SG wohnhaft. Als ehemaliges Mitglied diverser Vereine und aufgrund der aktuellen Weiterbildung bevorzugt er aktuell seine Freizeit möglichst vielseitig und situativ zu gestalten. Dabei ist er unter Anderem gerne mit Familie und Freunden unterwegs, geniesst die Zeit in der Natur und treibt verschiedene Sportarten. Des Weiteren interessiert er sich für kulturelle und politische Themen.

Marc Trinkler

Mandatsleiter

Seine berufliche Entwicklung begann Marc Trinkler mit einer Lehre als Kaufmann bei einer Gemeindeverwaltung. Aufgrund seines Interesses für Wirtschaft studierte Herr Trinkler anschliessend Betriebsökonomie an der ZHAW in Winterthur. Nach seinem Studium konnte er einige Jahre berufliche Erfahrung im Bereich Treuhand bei verschiedenen KMU-Betrieben sammeln. Marc Trinkler ist seit September 2017 für die Findea AG als Mandatsleiter tätig.

Marc ist in seiner Freizeit gerne sportlich aktiv. Die Ausdauersportarten wie Joggen oder Biken gehören zu seinen Favoriten, im Winter ist er auch mal im Fitnesscenter anzutreffen. Nebst dem Sport widmet sich Marc auch gerne der Aquaristik oder dem Modellflug.

Filip Vannuca

Auszubildender

Filip Vannuca hat im Sommer 2015 seine Ausbildung zum Kaufmann bei der Findea AG begonnen.

Filip Vannuca ist sportlich sehr aktiv. Er spielt Fussball in der U21 des FC Schaffhausen und trainiert fast täglich.

Rémi Setenou

Auszubildender

Rémi Setenou hat im Sommer 2016 seine Ausbildung zum Kaufmann EFZ – Dienstleistung und Administration bei der STARTUPS.CH AG in Winterthur begonnen. Im Sommer 2017 wechselte er in die Treuhand und Immobilien Branche und wurde von der Findea AG übernommen.

Rémi Setenou hat im Sommer 2016 seine Ausbildung zum Kaufmann EFZ – Dienstleistung und Administration bei der STARTUPS.CH AG in Winterthur begonnen. Im Sommer 2017 wechselte er in die Treuhand und Immobilien Branche und wurde von der Findea AG übernommen.

Dario Bellini

Zugelassener Revisor, B.A. HSG in BWL

Nach der Absolvierung der zweisprachigen Matura Italienisch-Deutsch bei der kaufmännischen Kantonschule in Bellinzona (SCC), hat Dario Bellini den Bachelor in BWL an der Universität St. Gallen (HSG) erfolgreich abgeschlossen. Ab dem 4. Semester während seines Universitäts-Studium, hat Dario bei STARTUPS.CH als Werkstudent zu arbeiten begonnen. Nach dem Bachelorabschluss hat er die Karriere im Bereich Wirtschaftsprüfung und Beratung im Finanzsektor bei KPMG AG angefangen, und zuerst in Lugano und anschliessend in Zürich während fast 5 Jahren gearbeitet. Zugleich hat er grösstenteils die Ausbildung als Revisionsexperte absolviert. Ab der 1.1.2018 tritt Dario bei der Nexus Gruppe zurück und übernimmt die Revisionsdienstleistungen bei Findea AG.

Dario wuchs im Tessin, genauer in Lugano auf und wohnt seit 2016 in der Stadt Zürich. In seiner Jugend hat er sich für den Ruderclub Lugano engagiert. Als Offizier in der Schweizer Armee amtierte er als Sekretär der militärischen Zeitschrift RMSI. Dario betreibt in seiner Freizeit regelmässig Sport. Zwei seiner Lieblingssportarten sind Wind- und Kitesurfen im Sommer und Ski fahren im Winter. Weitere Hobbys sind Motorrad fahren, Reisen und Oldtimer.