Zürich

Dominik Tschochner

Treuhand- und Revisionsexperte, Verwaltungsrat

Herr Dominik Tschochner ist seit dem Jahr 2004 in der Treuhandbranche tätig. Zuerst absolvierte er die kaufmännische Berufsausbildung in einem Treuhandunternehmen in Wetzikon. Danach arbeitete er während sechs Jahren in kleinen bis mittelgrossen Treuhandunternehmungen im Zürcher Oberland sowie am unteren rechten Zürichseeufer. Im Jahr 2012 erworb er den Titel zum „Treuhänder mit eidg. Fachausweis“ und im Jahr 2016 den Titel zum „Eidg. Dipl. Treuhandexperte“. Seit dem 1. Oktober 2013 ist Herr Tschochner für die Findea AG tätig, wo er die Filialleitung in Zürich übernahm.

Dominik wuchs im Zürcher Oberland auf und wohnt seit 2012 in der Stadt Zürich. Als Aktivmitglied des TC Mönchaltorf verbringt er seine Freizeit öfters auf dem Tennisplatz. Des Weiteren interessiert er sich leidenschaftlich für Fussball, was er derzeit aber nicht mehr aktiv ausübt.

Sandro Hottiger

Mandatsleiter

Sandro Hottiger absolvierte eine KV-Lehre mit Berufsmatura in einem Treuhandunternehmen in Zürich. Ab dem Herbst 2015 wird er das Teilzeitstudium zum Betriebsökonom an der ZHAW in Winterthur starten. Seit Anfang April 2015 ist er bei der Findea AG tätig.

Sandro ist in Nussbaumen im Kanton Aargau aufgewachsen. Seit 2015 wohnt er in der Stadt Zürich. In seiner Freizeit geht er gerne ins Fitnesscenter oder trifft sich mit Freunden oder Familie.

Benjamin Vögele

Mandatsleiter

Benjamin Vögele konnte vor seiner kaufmännischen Lehre mit Berufsmatura in mehreren Branchen Berufserfahrungen sammeln. Anschliessend absolvierte er eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung und arbeitete mehrere Jahre in einer kleinen Treuhandunternehmung. Nebenbei unterstützt er ein Ingenieurbüro seit dessen Gründung vor Ort. Seit Juli 2015 arbeitet er bei der Findea AG in Zürich.

Benjamin hat eine starke Bindung zum Zürcher Oberland, wo er seit seiner Kindheit wohnt. Mit Freunden treibt er gerne Boxsport und besucht gerne die Spiele der 1. Mannschaft des Fussballclubs Wetzikon.

Cristina Alvarez

Mandatsleiterin

Cristina Alvarez hat Ihre Kaufmännische Ausbildung in einem Treuhandbüro in Zug absolviert. Danach arbeitete sie über fünf Jahre in einem mittelgrossen Treuhandunternehmen in Zürich, bei welchem sie bereits mehrere Treuhanderfahrungen sammeln durfte. Im Herbst 2017 hat sie den eidgenössischen Fachausweis im Bereich Treuhand erfolgreich abgeschlossen. Seit Oktober 2016 ist sie bei der Findea AG in Zürich tätig.

Cristina hat ihre Wurzeln im Norden von Spanien, wuchs aber in der Stadt Zug auf. Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit ihren Freunden oder Familie. Ihre grosse Leidenschaft ist das Tanzen. Sie besucht regelmässig Latinotanzkurse in Zürich.

Bernard Llukes

Mandatsleiter

Ich habe meine kaufmännische Berufsausbildung in einem Industriebetrieb abgeschlossen (2010-2013). Danach habe ich die Berufsmaturität abgeschlossen und schliesse mein Bachelorstudium in Betriebsökonomie mit der Vertiefung Accounting, Controlling, Auditing an der ZHAW in Winterthur im Sommer 2018 ab. Während des Studiums habe ich als Treuhänder in einer Einzelunternehmung wie auch in einer Amerikanischen Gesellschaft in Zürich gearbeitet.

Ich habe im Oktober 2017 bei Findea St. Gallen begonnen und arbeite seit Februar 2018 in der Filiale in Zürich.

Ich bin in Münchwilen Thurgau aufgewachsen und wo ich auch heute noch wohnhaft bin. Zu meinen Hobbys gehören Fussball und Tanzen.

Rémi Setenou

Auszubildender

Rémi Setenou hat im Sommer 2016 seine Ausbildung zum Kaufmann EFZ – Dienstleistung und Administration bei der STARTUPS.CH AG in Winterthur begonnen. Im Sommer 2017 wechselte er in die Treuhand und Immobilien Branche und wurde von der Findea AG in Zürich übernommen. 2019 wird Rémi seine Lehreabschliessen und danach als Sachbearbeiter für den Startup-Desk in Winterthur arbeiten.

Rémi Setenou ist in Winterthur aufgewachsen. Seine Freizeit verbringt er gerne mit Freunden oder Familie. Zu seinen Leidenschaften gehören die Musik, Film und Fotografie. Ausserdem mag Rémi sportliche Aktivitäten wie Skaten, Fussball oder Basketball.

Musa Herolinda

Sachbearbeiterin Treuhand sowie Back-Office

Herolinda Musa hat ihre Kaufmännische Ausbildung bei der Gemeindeverwaltung Thalwil absolviert (2011) und schloss danach die kaufmännische Berufsmaturität ab (2012 – 2013). Anschliessend arbeitete sie als Sekretärin bei verschiedenen Anwaltskanzleien und schloss ihr Studium in Betriebsökonomie mit Vertiefung General Management an der ZHAW ab (2013 – 2017). Seit August 2018 ist sie bei der Findea AG in Zürich tätig und besucht gleichzeitig an der ZHAW den Masterstudiengang in Management and Law.

Herolinda Musa ist in Zürich aufgewachsen und wohnt in Luzern. In ihrer Freizeit liest Herolinda gerne Bücher und trifft sich mit Freunden und Familie.