Zürich

Dominik Tschochner

Filialleiter Zürich, Dipl. Treuhandexperte

Herr Dominik Tschochner ist seit dem Jahr 2004 in der Treuhandbranche tätig. Zuerst absolvierte er die kaufmännische Berufsausbildung in einem Treuhandunternehmen in Wetzikon. Danach arbeitete er während sechs Jahren in kleinen bis mittelgrossen Treuhandunternehmungen im Zürcher Oberland sowie am unteren rechten Zürichseeufer. Im Jahr 2012 erworb er den Titel zum „Treuhänder mit eidg. Fachausweis“ und im Jahr 2016 den Titel zum „Eidg. Dipl. Treuhandexperte“. Seit dem 1. Oktober 2013 ist Herr Tschochner für die Findea AG tätig, wo er die Filialleitung in Zürich übernahm.

Dominik wuchs im Zürcher Oberland auf und wohnt seit 2012 in der Stadt Zürich. Als Aktivmitglied des TC Mönchaltorf verbringt er seine Freizeit öfters auf dem Tennisplatz. Des Weiteren interessiert er sich leidenschaftlich für Fussball, was er derzeit aber nicht mehr aktiv ausübt.

Sandro Hottiger

Junior Mandatsleiter

Sandro Hottiger absolvierte eine KV-Lehre mit Berufsmatura in einem Treuhandunternehmen in Zürich. Ab dem Herbst 2015 wird er das Teilzeitstudium zum Betriebsökonom an der ZHAW in Winterthur starten. Seit Anfang April 2015 ist er bei der Findea AG tätig.

Sandro ist in Nussbaumen im Kanton Aargau aufgewachsen. Seit 2015 wohnt er in der Stadt Zürich. In seiner Freizeit geht er gerne ins Fitnesscenter oder trifft sich mit Freunden oder Familie.

Benjamin Vögele

Junior Mandatsleiter

Benjamin Vögele konnte vor seiner kaufmännischen Lehre mit Berufsmatura in mehreren Branchen Berufserfahrungen sammeln. Anschliessend absolvierte er eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung und arbeitete mehrere Jahre in einer kleinen Treuhandunternehmung. Nebenbei unterstützt er ein Ingenieurbüro seit dessen Gründung vor Ort. Seit Juli 2015 arbeitet er bei der Findea AG in Zürich.

Benjamin hat eine starke Bindung zum Zürcher Oberland, wo er seit seiner Kindheit wohnt. Mit Freunden treibt er gerne Boxsport und besucht gerne die Spiele der 1. Mannschaft des Fussballclubs Wetzikon.

Cristina Alvarez

Junior Mandatsleiterin

Cristina Alvarez hat Ihre Kaufmännische Ausbildung in einem Treuhandbüro in Zug absolviert. Danach arbeitete sie über fünf Jahre in einem mittelgrossen Treuhandunternehmen in Zürich, bei welchem sie bereits mehrere Treuhanderfahrungen sammeln durfte. Im Herbst 2014 hat sie mit dem Fachausweis im Bereich Treuhand angefangen. Seit Oktober 2016 ist sie bei der Findea AG in Zürich tätig.

Cristina hat ihre Wurzeln im Norden von Spanien, wuchs aber in der Stadt Zug auf. Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit ihren Freunden oder Familie. Ihre grosse Leidenschaft ist das Tanzen. Sie besucht regelmässig Latinotanzkurse in Zürich.

Vanessa Wenger

Sachbearbeiterin Treuhand

Vanessa Wenger ist als Sachbearbeiterin Treuhand bei uns tätig. Sie hat die kaufmännisch Ausbildung im Sommer 2013 bei uns angefangen und erfolgreich bestanden.

Vanessa betreibt in ihrer Freizeit diverse Aktivitäten, unter anderem das Geräteturnen.

Vanja Hauser

Customer Care Center Zürich

Nach meiner KV-Lehre, die ich in einem Webereibetrieb in Wetzikon absolvierte, habe ich mehrere Jahre in der IT-Branche, in kleinen wie auch in grösseren Betrieben, als Sachbearbeiterin gearbeitet. Danach war ich mehrere Jahre im back-office für eine Finanz- und Anlageberatungsfirma tätig. Und zuletzt war ich, in einer Grossfirma im Customer Services in der Exportabteilung, für Grosskunden zuständig. Seit September 2016 bin ich für die Findea AG in Zürich tätig.

Ich bin in einem Weiler im Zürcher Oberland aufgewachsen und lebe nun seit mehreren Jahren mit meinen zwei Kinder in Wetzikon. Da ich die Musik liebe, versuche ich, wann immer ich kann, Konzerte zu besuchen. Ansonsten bin ich mit meinen Jungs sehr oft draussen in der Natur.

Aida Zambon

Auszubildende

Aida Zambon ist kaufmännisch Auszubildende bei der Findea AG. Sie hat ihre Lehre im Sommer 2014 begonnen.

Aida betreibt in ihrer Freizeit diverse Aktivitäten, unter anderem Joggen.

Lisa Studer

Auszubildende

Lisa Studer ist kaufmännisch Auszubildende bei der Findea AG. Sie hat ihre Lehre im Sommer 2016 begonnen.

Adrian Bruder

Senior Mandatsleiter

Adrian Bruder absolvierte seine kaufmännische Ausbildung mit Berufsmatura bei einem grossen Versicherungsunternehmen in Zürich. Danach arbeitete er während rund 8 Jahren in grösseren und kleineren Treuhandunternehmen sowie einem KMU. Im Jahr 2013 erwarb er den Titel zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis und wird im Herbst 2017 sein Betriebsökonomiestudium an der ZHAW in Winterthur abschliessen. Seit Mai 2017 arbeitet er für die Findea AG in Zürich

Adrian wuchs in Zumikon (ZH) auf und wohnt seit einigen Jahren im Glattpark (Opfikon). Seine Freizeit verbringt er gerne mit Freunden und der Familie. Reisen, neue Kulturen kennenlernen oder einfach mal etwas in der Natur entspannen tragen zum Ausgleich zwischen Arbeit und Freizeit bei.

Nerina Siracusa

Customer Care Center Zürich

Seit Februar 2017 ist Nerina Siracusa bei der Findea AG im Backoffice in Teilzeit tätig. Ihr 3-jähriges eidg. Handelsdiplom hat sie am Vierwaldstättersee in einem Internat erworben. Ihre Berufserfahrung hat Nerina in internationalen und schweizerischen sehr spannenden Unternehmen gesammelt, zuletzt im Eventbereich eines multinationalen, medizinaltechnischen Marktleaders. Weitere Berufserfahrungen und Auszeiten gegenüber ihrem erlernten Beruf hat sie in der Selbständigkeit, in der Pflegeberatung und zuletzt im Gastronomiebereich erworben. Kommunikation im beruflichen sowie im privaten Leben in fünf Sprachen gelingt Nerina sehr gut.

Nerina Siracusa ist stolze, gebürtige italienische Secondo. Stets im Konflikt zwischen ihrem sizilianischen Temperament und der zürcherischen Disziplin. Ihre Freizeit verbringt Nerina gerne mit der Familie, Freunden oder ihrem vierbeinigen Freund „Lello“. Mit Lello ist sie Mitbewohnerin in einer Hundepension wo sie öfters auch Stellvertretend Hilfe leisten oder einfach mitspielen, andere Hunde pflegen oder sonst Spass haben.