Luca Rutz

dipl. Treuhandexperte
Werdegang:

Luca Rutz startete die berufliche Laufbahn bei einer Gemeindeverwaltung mit einer dreijährigen Lehre zum Kaufmann. Anschliessend arbeitete er während rund 8 Jahren in Zürich bei einer kleineren Treuhandgesellschaft. Durch den berufsbegleitenden Ausbildungslehrgang zur eidgenössischen Berufsprüfung für Treuhänder, welchen er im Herbst 2016 mit Erfolg bestanden hat, konnten die fachlichen Kenntnisse gefestigt und erweitert werden. Seit August 2018 ist er bei der Findea AG tätig. Im Herbst 2020 hat er die Weiterbildung zum dipl. Treuhandexpert erfolgreich abgeschlossen.

Freizeit:

Luca Rutz wuchs im Kanton Thurgau auf. Die Begeisterung für den Fussball ist seit frühen Jahren ungebrochen. Er ist leidenschaftlicher Fan der Schweizer Fussballnationalmannschaft und unterstützt diese so oft wie möglich. Zudem ist er ehrenamtlich beim FC Neftenbach als Vorstandsmitglied tätig.