Ralph Rüttiman

Treuhänder mit eidg. Fachausweis
Werdegang:

Der Einstieg in die Berufswelt von Ralph Rüttimann begann mit einer handwerklichen Lehre als Automatiker. Am SIB bildete er sich zum Betriebswirtschafter weiter. Bereits während dem Studium konnte Ralph Rüttimann erste Erfahrungen im Bereich Treuhand sammeln. Sein Wissen in der Buchhaltung vertiefte er anschliessend in einer der grössten Anwaltskanzleien der Schweiz. Seit dem Juli 2018 ist Ralph Rüttimann bei der Findea AG im Bereich Treuhand tätig und hat im Frühling 2019 den eidgenössischen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen erworben.

Freizeit:

Ralph Rüttimann ist in seiner Freizeit gerne kreativ. An der Gitarre komponiert er eigene Lieder und beim Kochen probiert er neue Rezepte aus. Die Ausdauersportarten, insbesondere das Fahrradfahren, gehören zu seinen bevorzugten sportlichen Aktivitäten.