Vincent Burdet

Kandidat Dipl. Treuhandexpert
Werdegang:

Nach einem kantonalen Diplom als Assistent in Management und Verwaltung arbeitete Vincent mehr als vier Jahre lang als Assistent der Geschäftsleitung in einem Genfer Treuhandunternehmen und erwarb einen Bachelor in Betriebswirtschaft. Nach einer Wirtschaftsprüfungserfahrung bei einem Big Four und einigen Jahren als Senior Consultant im Outsourcing bei einem der international führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen ist er derzeit dabei, sein eidgenössisches Treuhandexpertendiplom abzuschliessen. Im Jahr 2021 wird er dem Team von Findea SA für die Westschweiz beitreten.

Freizeit:

Vincent ist in Genf aufgewachsen. Als Gastronom mit einer Vorliebe für die Önologie reist er gerne und verbringt Zeit mit seiner Familie und Freunden. In seiner Freizeit geht er gerne spazieren, hört Musik und tanzt, betreibt Kampfsport und Mannschaftssportarten.