Die passende Vertretung für Ihre Firma

Geschäftsführungs- und Verwaltungsratsmandat erteilen

Eine in der Schweiz gegründete Gesellschaft muss durch eine Person mit Schweizer Wohnsitz vertreten werden.

Kompetent   •   Professionell   •   Transparent
Erstgespräch vereinbaren
Kompetente und vertrauenswürdige Profis.

Engagierte Profis, nur für Sie.

Was wir bieten:
Transparente Kosten
Kompetente Spezialisten
Freundliche Beratung
Vernetztes Ökosystem
Interdisziplinäre Expertise
Gesetzkonforme Bearbeitung
Mandat Geschäftsführung
CHF 5'000 / Jahr
exkl. MWST
Eintragung im Handelsregister
Vertretung Ihrer Firma
Strategische Unterstützung
Operative Unterstützung
Beistand bei wichtigen Entscheide
Erstgespräch vereinbaren
Mandat Verwaltungsrat
CHF 5'000 / Jahr
exkl. MWST
Eintragung im Handelsregister
Vertretung Ihrer Firma
Strategische Unterstützung
Operative Unterstützung
Beistand bei wichtigen Entscheide
Erstgespräch vereinbaren
Eine in der Schweiz gegründete Gesellschaft (GmbH oder AG) muss durch eine Person mit Wohnsitz in der Schweiz vertreten werden.

Die rechtlichen Voraussetzungen erfordern, dass mindestens eine in der Schweiz wohnhafte Person die Interessen der Gesellschaft vertritt. Daher bieten wir diese Dienstleistung durch einen qualifizierten Findea-Mitarbeitenden an. Die Entscheidungen treffen selbstverständlich weiterhin Sie und geben diese in gewünschter Form Ihrem Vertreter weiter.

Neben der rein juristischen Vertretung, können wir Ihnen bei strategischen, operativen und administrativen Entscheidungen zur Seite stehen, um zum langfristigen Erfolg des Unternehmens beizutragen.

Unsere Spezialisten können Sie tatkräftig unterstützen und beratend zur Seite stehen. Eine persönliche Beziehung ist bei dieser Dienstleistung unumgänglich.

Melden Sie sich für ein Beratungsgespräch an und lernen Sie uns kennen.

Beratungsgespräch vereinbaren

Leistungsumfang der Vertretung

In folgenden Gebieten können wir Sie tatkräftig unterstützen:

Kommunikation mit Banken und Behörden

Überwachung Rechnungswesen

Steuerberatung und -optimierung
Beistand bei wichtigen Entscheidungen

Warum Findea?

Geschäftsführer oder Verwaltungsrat für Schweizer Firmen.

Die Findea ist spezialisiert auf KMU und Start-ups. Seit über 10 Jahren begleiten wir mittelständische Unternehmen und Start-ups als Finanzpartner, sei es als Treuhänder, Revisoren, Steuerberater.

Digitale Zusammenarbeit
Transparente Kosten
Erfahrene und kompetente Spezialisten
Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir sind uns bewusst, dass KMU für die Revision nur ein begrenztes Budget zur Verfügung haben. Wir haben daher eine Preisstruktur entwickelt, die auch für kleinere Unternehmen eine Revision erschwinglich macht und deutlich unter jenen der grossen Prüfungsgesellschaften liegt.

Transparente Preisstruktur

Wir haben eine transparente Preisstruktur. Über unser digitaler Onboarding-Prozess auf unserer Homepage können Sie ganz einfach eine Offerte rechnen, einen Kostenvoranschalg einholen und Ihre Firma in unserer Applikation onboarden.

Inhouse Experten

Bei uns arbeiten Treuhänder, Steuerexperten, Juristen und Unternehmensberater. Auf diese Weise können wir jederzeit auf eine breit gestützte Expertise zurückgreifen und unsere Kunden ganzheitlich beraten.

Spezialisiert auf KMU und Start-ups

Wir beraten primär KMU und Start-ups als Treuhänder, Revisor oder Steuerberater und konnten uns so einen umfassenden Erfahrungsschatz in diesem Segment aufbauen. Wir kennen die Bedürfnisse von kleinen und mittelgrossen Unternehmen hinsichtlich treuhänderischen, steuertechnischen und juristischen Fragen.

Jahrelange Erfahrung

Seit über 10 Jahren prüft die Findea KMU in der Schweiz. Aufgrund unserer Erfahrung können wir effizient und damit kostengünstig Jahresabschlüsse prüfen sowie Ihnen Optimierungspotenziale in der Buchhaltung aufzeigen.

Besondere Aufmerksamkeit

Wir widmen uns allen sensiblen Themen wie bspw. Bewertung des Inventars, Abschreibungen, Rückstellungen etc. mit besonderer Sorgfalt.

Search