Nimm deine Karriere in die Hand!

Wir sind mehr als nur ein Treuhandunternehmen.

Wir haben ein einfaches Karrieresystem, das jedem Mitarbeitenden einen schnellen Aufstieg ermöglicht. Gute Leistungen werden belohnt!

kununu
Ein klarer Weg nach oben

Unsere Karrierestufen

Analyst

Aufgaben:
Verarbeitung und Verbuchen von Belegen
Unterstützung bei Revisionen und Sacheinlagen
Unterstützung von Managern und Partnern
Typisches Profil:
Studenten im Bachelor (FH oder Uni)
Bereitschaft mindestens zwei Jahren bei der Findea zu bleiben

Junior Consultant

Aufgaben:
Selbständige Betreuung kleinerer Mandate
Fachliche Führung einzelner Analysten
Typisches Profil:
Studenten im fortgeschrittenen Bachelor oder Master (FH oder Uni)
1-2 Jahre Erfahrung als Analyst

Consultant

Aufgaben:
Selbständige Betreuung kleiner und mittelgrosser Mandate
Fachliche Führung von Analysten Teams
Typisches Profil:
Abgeschlossenes Studium (BWL) oder Fachausweis Treuhand (oder ähnliches)
Nach Möglichkeit Erfahrung als Treuhänder oder Analyst/ Junior Consultant

Senior Consultant

Aufgaben:
Selbständige Betreuung von Mandaten
Aufbau Expertise in einem Fachbereich (z.B. MWST)
Fachliche Führung von Consultants
Typisches Profil:
Abgeschlossenes Studium oder Fachausweis Treuhand (oder ähnliches)
1-2 Jahre Erfahrung als Consultant oder Treuhänder

Manager

Aufgaben:
Führung kleinerer Filialen oder grösserer Teams
Betreuung grösserer Mandate
Ansprechpartner bei komplexen Fragestellungen
Typisches Profil:
Abgeschlossenes Studium oder spezifische Weiterbildung (z.B. TREX oder Vergeichbares)
1-2 Jahre Erfahrung als Senior-Consultant

Senior Manager

Aufgaben:
Führung grösserer Filialen oder grösserer Teams
Betreuung grösserer Mandate
Akquise neuer Mandate
Ansprechpartner bei komplexen Fragestellungen
Typisches Profil:
Abgeschlossenes Studium oder spezifische Weiterbildung (z.B. TREX oder Vergleichbares)
1-2 Jahre Erfahrung als erfolgreicher Manager

Partner

Aufgaben:
Unternehmerische Verantwortung für Filialen und Regionen
Akquise neuer Mandate und Kundenportfolios
Ansprechpartner für Grosskunden
Typisches Profil:
Abgeschlossenes Studium oder spezifische Weiterbildung (z.B. TREX oder Vergleichbares)
2-3 Erfahrung als erfolgreicher Senior-Manager

Findea ist der perfekte Arbeitgeber für digitale Treuhänder.

Wir sind ein Team von dynamischen Treuhändern mit Leidenschaft für Technologien und Start-ups. Wir suchen ständige angehende und erfahrene Treuhänder, die unser Team verstärken möchten.

Nachfolgend findest Du 7 Gründe, warum wir anders sind als das "typische" Treuhandunternehmen.

Unternehmerisches Denken und flache Hierarchien
Die Findea wurde vor mehr als 10 Jahren gegründet und unser CEO ist der Gründer. Wir legen daher grossen Wert auf unternehmerisches Denken und flache Hierarchien. Ideen schickt man direkt dem CEO und wenn diese gut sind, dann werden sie auch umgesetzt!
Kleine aber hochmotivierte Teams
Wir arbeiten in kleinen, tendenziell jungen und hochmotivierten Teams. Wir legen grossen Wert auf harmonische Teams und achten darauf besonders im Recruiting-Prozess.

Es arbeiten keine "Dummköpfe" bei Findea. Dies wird nicht toleriert.
Spannende Kunden: KMU und Startups
Unsere Kunden sind vor allem KMU und Start-ups.

Unsere Treuhänder beraten Unternehmer jeden Alters und aus den verschiedensten Industrien beim Auf- und Ausbau ihres Unternehmens. Kein Kunde ist wie der andere.
Attraktives Gehalt und transparente Lohnmodelle
Wir suchen die besten Talente auf alle Stufen. Wir zahlen daher attraktive, über dem Markt liegende Gehälter.

Auf allen Stufen sind unsere Treuhänder direkt an dem von ihnen erwirtschafteten Umsatz beteiligt.

Sehr gute Leistungen werden direkt belohnt.
Digitale Prozesse - kein Papier - wenig manuellen Arbeiten
Wir sehen uns als e-Treuhänder und versuchen alle manuellen Prozesse zu digitalisieren. Papier ist uns ein "Graus" und wir vermeiden es wo wir nur können.

Dadurch können sich unsere Treuhänder auf die spannenden Aufgaben konzentrieren und müssen z.B. nicht mehr manuell buchen.

Wir verfügen über ein ein eigenes Team an Entwicklern, das jeden Prozess digitalisiert.
Coole Büros an top-Lagen oder Homeoffice
Wir haben 8 Standorte in der gesamten Schweiz.

Damit sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen, legen wir grossen Wert auf schöne Büros in guten Lagen.

In der Regel sind unsere Büros direkt in der Innenstadt.

Homeoffice ist erlaubt und Willkommen - Du musst nicht mehr als 3 Tage pro Woche vor Ort präsent sein. Zu Hause arbeitet es sich ja oft besser - ohne Störungen in vertrauter Umgebung.
Vielzahl an Benefits
Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeiter auch gute Leistungen bringen.

Daher bieten wir eine Reihe von Benefits, unter anderem: 25 Tage Urlaub / Jahr, quartalsweise Teamevent, Apero am Freitag, attraktiver Lohn, Übernahme von Weiterbildungskosten, Europapark-Day, nur 3 Tage Präsenzzeit im Office und, und, und....

Offene Stellen

Wir sind gespannt auf deine Bewerbung!

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