Bei Findea verstehen wir, dass Spesenmanagement ein essenzieller Bestandteil Ihres Unternehmensalltags ist. Deshalb bieten wir Ihnen zwei massgeschneiderte Lösungen, die sich Ihren Bedürfnissen und Präferenzen anpassen.
Das herkömmliche Spesen Excel-File dient Ihnen als zuverlässiges Werkzeug für das Spesenmanagement. Erfassen Sie Ihre Spesen manuell in dem Excel-File und bewahren Sie die Belege physisch auf. Stellen Sie das Excel-File mit den Belegen am Ende der Periode Ihrem Mandatsleiter zu.
Die Soreco Xpenses App in Kombination mit der dazugehörigen Web App bietet eine ganzheitliche Lösung, die nicht nur die Spesenabwicklung vereinfacht, sondern auch das Management über Ihr gesamtes Unternehmen hinweg zentralisiert. Alle Mitarbeitenden können ihre Belege sofort nach der Entstehung digital erfassen und die erfassten Daten fliessen nahtlos in das zentrale System ein. Übermitteln Sie am Ende der Periode die aus der Web App generierte CSV-Datei an Ihren Mandatsleiter für die Buchhaltung.
Sollten Sie Interesse an der Soreco Xpenses App haben, können Sie die Firma Soreco direkt kontaktieren. Für Findea-Kunden ist das 45-minütige Onboarding gratis.
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