Info
Das Abo kann jederzeit gekündigt werden.

Bastien Seillon

Werdegang:

Nach einer beruflichen Umschulung im Bereich Rechnungswesen und Revision im Alter von 23 Jahren sammelte Bastien eine solide erste Erfahrung von 4 Jahren in einer Treuhandgesellschaft in Genf als Mandatsleiter, bevor er sich für weitere 3 Jahre der externen Revision zuwandte. Nachdem er im März 2022 sein eidgenössisches Diplom in Finanz- und Rechnungswesen bestanden hat, studiert er derzeit das eidgenössische Diplom als Experte in Finanzen und Controlling.  Bastien arbeitet seit Herbst 2022 als Mandatsleiter bei Findea SA in Genf.

Freizeit:

Bastien ist in Genf aufgewachsen und liebt es, seine Freizeit in den verschiedenen Landschaften unseres schönen Landes zu verbringen. Er ist auch Fussballschiedsrichter in der 3. Schweizer Liga, an den Wochenenden trifft man ihn sicher an einem Promotion League Spiel in der Schweiz.