✅ Das Abo kann jederzeit gekündigt werden!

Filip Todorovic

Werdegang:

Ich habe meine dreijährige kaufmännische Lehre bei einer Treuhand- und Revisionsgesellschaft im Glarnerland erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend erlangte ich die Berufsmaturität im Bereich Wirtschaft und absolvierte meinen Militärdienst bei der Schweizer Armee. Im Herbstsemester werde ich mein Teilzeitstudium an der ZHAW beginnen.

Freizeit:

Ich bin in Glarus geboren und aufgewachsen. In meiner Freizeit liebe ich es, Sport zu treiben, insbesondere Ballsportarten wie Fussball, Tennis und Basketball. Schon seit meiner Kindheit bin ich sehr wettbewerbsorientiert und immer offen für neue Herausforderungen. Aktuell interessiere ich mich für verschiedene Kampfsportarten und plane, neben meinem Studium, einige Kurse in diesem Bereich zu belegen.