Martin Roos

Dipl. Treuhandexperte
Werdegang:

Die kaufmännische Berufsmatura absolvierte Martin an der Wirtschaftsmittelschule Luzern. Danach studierte er Betriebswirtschaft an der Hochschule Luzern wo er einen Bachelor in Finance und Banking abgeschlossen hat. Anschliessend sammelte er einige Jahre Erfahrung bei verschiedenen Banken in der Zentralschweiz. Anfang 2014 wechselte er in die Treuhandbranche und ist seit dem 1. März 2016 bei der Findea AG in Luzern tätig. Im Sommer 2018 hat Martin die Weiterbildung zum dipl. Treuhandexperten erfolgreich abgeschlossen.

Freizeit:

Aufgewachsen ist Martin in der Agglomeration von Luzern, wo er am liebsten seine Freizeit verbringt – sei es bei einem Duell auf dem Squash-Court oder beim Biken dem Luzerner Hausberg Pilatus. Seine Gäste nimmt Martin gerne mit auf kulinarische Weltreisen, denn eine seiner Leidenschaften ist das Kochen.