✅ Das Abo kann jederzeit gekündigt werden!

Martin Roos

Dipl. Treuhandexperte
Werdegang:

Martin ist seit 2014 in der Treuhandbranche und ist seit März 2016 in wechselnden Funktionen bei Findea AG in Luzern tätig. Angefangen als Junior Mandatsleiter leitet er aktuell das Team in Luzern und ist verantwortlich für die Standorte in Basel und Bern. Martin hält den Titel als dipl. Treuhandexperten und hat sich zwischenzeitlich in internationaler Mehrwertsteuer (CAS FH in International VAT/MWST) weitergebildet.

Freizeit:

Aufgewachsen ist Martin in der Agglomeration von Luzern, wo er am liebsten seine Freizeit verbringt – sei es bei einem Duell auf dem Squash-Court oder beim Biken dem Luzerner Hausberg Pilatus. Seine Gäste nimmt Martin gerne mit auf kulinarische Weltreisen, denn eine seiner Leidenschaften ist das Kochen.