✅ Das Abo kann jederzeit gekündigt werden!

Samuele Morello

Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
Werdegang:

Samuele besuchte das Staatsinstitut für Hochschulbildung „Stadt Luino - Carlo Volontè“, wo er sein Diplom in Programmierung/Buchhaltung erhielt. Zehn Jahre lang arbeitete er als Buchhalter für Luganer Treuhandunternehmen. Parallel zu seiner Berufstätigkeit besuchte er einen Kurs zum Spezialisten für Finanzen und Rechnungswesen. 2013 machte er den eidgenössischen Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen. Samuele spricht Italienisch und Englisch. Ab Februar 2018 wird er für Findea SA mit Sitz in Lugano tätig sein.

Freizeit:

Samuele ist in Italien geboren und aufgewachsen. 2012 ist er nach Arosio gezügelt. Er ist leidenschaftlicher Münzensammler, er liebt Fussball und er erholt sich gerne beim Angeln in Tessiner Flüssen und Seen.